15./16. OKTOBER 2024 – BERLIN
Pioneer One - Schiff vor dem Reichstagsgebäude
FÜR UNTERNEHMER & LEADER

DEIN WEG ZUR SPITZENLEISTUNG, OHNE BURNOUT

Deutschland und seine Wirtschaft sind im Umbruch. Wir drohen den Anschluss zu verlieren. Jetzt kommt es auf dich als Unternehmer und Leader an, den Sprung in eine neue Zeit sicherzustellen.

Achim Feige, persönlicher Performance- und Transformationscoach der deutschen Wirtschaftselite, zeigt dir durch eine einzigartige Kombination aus neuesten neurowissenschaftlichen Methoden, internationalen Top-Executive Coaching Ansätzen und Protokollen aus dem Spitzensport, wie Selbsttransformation und dauerhafte Spitzenleistung gelingt. Mit der menschlichen Natur. Nicht gegen sie.

Konkret: Wie du mit Flow-Zuständen deinen Stress halbierst, deine Produktivität verdoppelst und dabei deine höchsten Ziele schneller erreichst.

Das Peak Performance-Programm von Vertical ist als Pioneer Bootcamp zum ersten Mal in Deutschland für Einzelpersonen verfügbar.

Dein Zeiteinsatz: 2 Tage - exklusiv auf der Pioneer One in Berlin

Wir befähigen Unternehmer & Leader die Transformation in eine Neue Zeit sicher zu meistern. Mit mehr Leichtigkeit, innerer Freiheit und Wirkung. Garantiert.

Taucher unter wasser
Das Programm

TRANSFORMIERE DICH SELBST

Das Peak Performance-Programm hilft dir als Unternehmer, Führungskraft oder CxO, sowohl deine persönlichen, als auch die herausfordernsten Ziele deines Unternehmens zu erreichen. Ohne Zwang und vor allem ohne dein Privatleben und deine Gesundheit dafür zu opfern.

Lerne wie du bei dir und deinem Unternehmen eine neue “Spitzenleistungskultur - ohne auszubrennen” nachhaltig etablierst und lege an diesen beiden Tagen die Grundlagen für deine Selbsttransformation.

Achims Programm haben bereits über 600 Teilnehmer in 14 Ländern durchlaufen, mit messbaren Erfolgen:

1. Steigere deine Schlafqualität um 95%

2. Reduziere deinen Stress um 59%

3. Erhöhe deine Produktivität um 75%

4. Booste deine Selbstwirksamkeit um 53%

5. Öffne dich zu 78% mehr Veränderung

Werde ein Leader einer neuen Zeit, ohne auszubrennen.

Das Programm basiert auf wissenschaftlichen Studien von:

Stanford University LogoCambridge University LogoHarvard Univeristy LogoMcKinsey & Company Logo
Reisefieber

Vorbereitung

Ab Mitte September

Vorbereitung

In einem “Pre-Read” und Einführungsvideo entdeckst du die Geheimnisse und wissenschaftlichen Grundlagen von Flow & Peak Performance. Ein holistischer Online Survey zeigt dir in 10 Dimensionen deine Flow-Blocker und Trigger auf und hilft dir, erste Zukunftspotenziale und Wachstumschancen zu erkennen. Kurz gesagt: Ein erster Schritt zur erfolgreichen Selbst-Transformation.

tag 1 - waking up

DIENSTAG, 15. OKtober 2024

Boardingtime: 09:00 Uhr

MODUL 1: WAS IST FLOW?

Grundlagen: Finde Deine Flow & Performance Persönlichkeit. Was ich von Albert Einstein, Richard Branson, Elon Musk und vielen anderen in Bezug auf Kreativität, Dauerhafte Spitzenleistung und persönliche Meisterschaft lernen kann.

Flow auf Knopfdruck: Mein Protokoll, um mich vom negativen Gedanken, Stress und Selbstsabotage zu befreien. Flow bringt bis zu 500% mehr Produktivität. Laut McKinsey.

MODUL 2: DIE NEUROBIOLOGIE DER PERFORMANCE

Wie ich mein Nervensystem für mich und nicht gegen mich arbeiten lasse, sodass Transformation & persönliche Entwicklung automatisch erfolgen kann.

Unendliche Wirkung: Wie ich meinen Flow Zyklus optimiere, digitale Ablenkungen ausschalte, um deutlich mehr mit weniger zu erreichen und mich dabei hervorragend fühle.

Meine beste Version: Wie ich als Mensch, Leader und Unternehmer ohne Blockaden, Selbstsabotage unter Unsicherheit einen Unterschied machen werde.

ABEND SESSION

Living in the End: Meine mentale Reise, um heute schon in der besseren Zukunft zu leben.

Tag 2 - growing up

MITTWOCH, 16. Oktober 2024

Boardingtime: 09:00 Uhr

MODUL 1: EIGENE GRENZEN ÜBERWINDEN

Gewohnheiten: Meine neuen Mikro Routinen für mehr Energie, Stressresilienz, Fokus, Emotionale Selbstregulation, bessere menschliche Verbindungen sowie souveräne Führung im Wandel.

Unternehmenstransformation: Die 5 Prinzipien einer erfolgreichen Implementierung in Familienunternehmen, Scale ups und Konzernen und wie man dabei die größten Fehler des Scheiterns vermeidet.

MODUL 2: MEIN MASTERPIECE

Mein Masterplan und Support-System für garantiert mehr Wirkung und Zufriedenheit: Täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich.

Mein Flow & High Performance Plan: Mein Next Level Commitment als Unternehmer und Leader und wie ich es garantiert erreiche.

Showing Up

INTEGRATION

Optionales 90 Tage-Programm im Anschluss

90 Tage Integration & Online Coaching

  • Accountability Partner & Team:

    Die Feedback-Buddies zum Dranbleiben.
  • 24h/7 digitale Coaching Platform:
    Deep Dives zu Biohacking, Flow, Performance und den neuen Transformations-Qualitäten.
  • 3 Acceleration Live Calls:

    Die Skills eines Meisters des Wandels.
  • 3 persönliche Missionen zur Umsetzung:
    Was setze ich als Leader wöchentlich um?
  • Ein persönliches 1:1 Abschluss-Coaching:

    Feedback, Impuls, und Kurskorrektur für meine nächste Stufe.
  • Erfahrungslernen:

    Werde Teil einer praktischen Leader Peer-Group zur Vertiefung und Reflexion, unterstützt von einem ausgebildeten Coach & Mentor.
  • Abschluss:

    Virtueller Event mit persönlicher Heldenreise (SHOWING UP).
EINE EINZIGARTIGE LOCATION
Pioneer One Logo
Medienschiff Pioneer One
Sonnenuntergang auf dem Deck der Pioneer One
Präsentation auf der Pioneer One
Deck der Pioneer One
Medienschiff Pioneer One
Innenraum der Pioneer One

Ein ganzes Schiff für uns ganz allein. In aller Stille und aller Ruhe fährt es uns elektrisch über die Spree – während spannende Persönlichkeiten mit uns an ihrer Transformation und Peak Performance schrauben.

Ein Erlebnis der besonderen Art, auf dem ersten Medienschiff der Welt.

Limitiertes Angebot

DEIN TICKET

Peak Performance
Limitiert auf 33 Teilnehmende
Hier exklusives
Ticket buchen
Termin & Ort
Dienstag, 15. & Mittwoch, 16. Oktober 2024 - Berlin
Inhalte
2 Tage Programm
Gezielte Vorbereitung
Kennenlerngespräch
Abend Session
Pioneer One
Exklusivität
Catering
Selbsttransformation
Leadership
Finde heraus, ob du zum Programm passt:
Mehr Infos anfordern
Taucher unter wasser

Häufig gestellte Fragen

FAQs

Was ist ein BOOTCAMP und was ist Peak Performance?

In unseren Pioneer BOOTCAMPs laden wir die Teilnehmenden auf eine einzigartige Entdeckungstour an Bord der Pioneer One ein. Diesmal geht es um Peak Performance, deine persönliche Transformation zu mehr Leistungsbereitschaft - ohne auszubrennen! Inhaltlich setzen wir dabei voll auf die Expertise von Achim Feige und seinem Team von Vertical Development.

Wo findet das Pioneer BOOTCAMP statt?

Wir treffen uns auf dem ersten Medienschiff der Welt, der Pioneer One. Normalerweise ist das Schiff tagsüber Redaktionsraum für die Pioneer Crew. An diesem Montag und Dienstag gehört sie exklusiv den Teilnehmenden des Peak Performance BOOTCAMPS. Sicher ist: Wir fahren raus aus der Stadt, auf der Spree in Richtung Köpenick oder Wannsee, lasst euch überraschen.

Das Boarding und Deboarding findet an der Anlegestelle an der Friedrichstraße statt: Schiffbauerdamm 12, 10117 Berlin. Bitte pünktlich sein!

Was bringt mir das BOOTCAMP - gerade jetzt in der ZEITENWENDE?

Die deutsche Wirtschaft steht an einem Scheideweg. Wir brauchen eine neue Spitzenleistungskultur, um nicht abzusteigen und unseren Wohlstand zu riskieren. Aber Führungskräfte fühlen sich heute schon ausgepowert und haben oft Angst vor der Zukunft. Zweidrittel aller Transformationsprojekte in Unternehmen scheitern an Mindset und Führung. Das muss nicht sein. Die gute Nachricht ist: (Selbst-)Transformation ist eine Fähigkeit, die jeder lernen kann. Achim Feige (Co-Founder von VERTICAL Development) und sein Team nutzen neueste neurowissenschaftliche Methoden und Technologien aus den USA, um bei Leader:innen die Qualitäten zu entfalten, die für diese Transformation benötigt werden.  Als Unternehmer und Führungskraft versetzt dich das PEAK PERFORMANCE Programm aktiv in die Lage,  diese aktuellen Herausforderungen und Chancen der Wirtschaftslandschaft nicht nur zu meistern, sondern auch als Vorreiter mitzugestalten. In einer Zeit, in der die deutsche Wirtschaft einen kritischen Wendepunkt erreicht, wirst du mit den entscheidenden Fähigkeiten und einem innovativen Mindset ausgestattet, um die verbreiteten Fallstricke bei Transformationsprojekten - verursacht durch unzureichende Führung und ein starres Denkmuster - zu überwinden.

Durch den Einsatz modernster neurowissenschaftlicher Techniken wirst du befähigt, jene Leader-Qualitäten zu entwickeln, die für die erfolgreiche Navigation und Transformation in dieser neuen Ära essentiell sind. Du lernst, wie du deine Resilienz auch unter Druck aufrecht erhältst und dein gesamtes menschliches Potenzial entfaltet, um auf Knopfdruck Spitzenleistungen zu erbringen, ohne dein Wohlbefinden oder auch soziales Umfeld zu vernachlässigen.

Das Programm ermöglicht es dir, die Zukunft proaktiv mitzugestalten, indem du innere Freiheit, Freude und Mut in deinem unternehmerischen Handeln verankerst und so nachhaltigen Erfolg sicherstellst.

Es bietet dir konkrete Wege, um deine Schlafqualität, Stressresilienz, Produktivität und Selbstwirksamkeit signifikant zu steigern und eine größere Offenheit für Veränderungen zu kultivieren. So wirst du zum Leader einer neuen Zeit, bereit, ohne Auszubrennen an der Spitze zu stehen und positive Veränderungen voranzutreiben. Für dich als Mensch, Leader und für das Unternehmen.

Was macht VERTICAL und welche Ergebnisse erzielen sie?

VERTICAL ist ein europäisches Transformations-Kollektiv mit Standorten in Berlin, Wien, Stockholm und Oslo. ermöglicht Unternehmern und Leadern durch transformative Peak Performance & Flow-Trainings den Sprung in eine neue Zeit. Sie basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaft, dem Spitzensport und Weisheitstraditionen. Anwendbar für Leader von heute. Sie haben bereits mit über 600 Führungskräften in 16 Ländern bewiesen, dass diese Transformation sicher möglich ist. Zu ihren Kunden zählten unter anderem bereits europäische Marktführer, Scale ups und Marktdisruptoren wie BioNTech, Roche, Fressnapf, Breuninger, Volksbanken Raiffeisenbanken, wefox, Dockweiler, Quirin Privatbank, The Delta Accelerator, Quirion, uvm.

Das Trainings & Transformationsprogramm von VERTICAL, Peak Performance & Flow, befähigt Unternehmer, Topführungskräfte und ihre Teams, mit neurowissenschaftlich basierten Methoden, Protokollen aus dem Hochleistungssport, den Navy Seals und neuesten Fokus- und Leadership-Techniken aus Stanford und Harvard ihre Produktivität um 75% zu steigern. 

Zu den weiteren Messergebnissen ihrer Trainings zählen eine um 95% verbesserte Schlafqualität, 59% weniger Stress, eine um 53% gesteigerte Selbstwirksamkeit und 78% mehr Offenheit für Veränderung.

Peak "Performance & Flow" ist ein einzigartiges Transformationsprogramm für Pioniere und Unternehmer einer neuen Zeit. Jetzt mit The Pioneer ist es zum ersten Mal in Deutschland in diesem Format offen zugänglich für Einzelpersonen.

Immer noch fragen?

KOntakt

Dein Kontakt zum Pioneer BOOTCAMP - Peak Performance

Für alle organisatorischen Fragen:

Stefanie Steiniger
Programmdirektorin
Media Pioneer Publishing AG
E-Mail: s.steiniger@mediapioneer.com

Für alle inhaltlichen Fragen zum Programm:

Portrait eines Mannes
Achim Feige
Co-Founder 

Vertical Development GmbH
E-Mail: hello@vertical-development.de